Die Nadelhexe

Aus meinem Bücherregal


Ich stricke nicht nur sehr gern, ich lese auch viel und gern. Am liebsten Krimis. Aber nicht nur – ich mag auch Romane über Freundschaften, über starke und schräge Frauen. Frauen, mit denen man weinen und lachen kann.

Jo Platt, eine englische Autorin, schreibt wundervolle Romane. Vor einiger Zeit habe ich schon “ Herz über Kopf“ von ihr gelesen. Jetzt Ihren neuen Roman „Die Bücherfreundinnen“ Es geht um beste Freundinnen. Einmal monatlich treffen sie sich zu ihrem Buchclub. Auch Jon, der Ehemann einer verstorbenen Freundin, gehört dem Buchclub an. Alle mussten mit dem Verlust fertig werden. Dabei gibt es auch im Leben die ein oder andere Verwicklung.

Ich möchte nicht zuviel verraten. Einfach lesen….

Ein Kommentar zu „Aus meinem Bücherregal

  1. Adelso Bausdorf - Bildender Künstler sagt:

    Klasse, die Gestaltung deines Fotos ist schön!
    Das Buch kenne ich nicht aber klingt interessant 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar